Eigenbau Senderpult

#1 von silver-arrow75 , 12.03.2011 20:45

Hallo,
Nachdem ich lange mit mir gekämpft habe, habe ich mir nun endlich einen kleinen Traum erfüllt und mir eine T10CP (FF10) von Robbe/Futaba geleistet. Da ich Pultflieger bin und auch nach längerem Suchen kein Senderpult finden konnte, das mir zugesagt hat (zu häßlich oder zu teuer) hab ich mich jetzt selber dran gegeben.
Wozu ist man denn Modellbauer?
Das Ergebnis kann sich glaube ich einigermaßen sehen lassen

Gruss Jürgen

Angefügte Bilder:
Pult1.jpg   Pult2.jpg   Pult3.jpg  
silver-arrow75  
silver-arrow75
Beiträge: 4
Registriert am: 11.03.2011


RE: Eigenbau Senderpult

#2 von Fonsi , 15.03.2011 13:42

Hallo Jürgen,

dein selbstgebautes Pult ist vom Feinsten, schaut super aus.
Woraus sind die blauen Handauflagen ? Ich nehme an Du hast ein Mousepad
zerschnitten.
Mit dem Futaba Sender wirst Du auch viel Freude haben, ist ein tolles Ding, hat mehr Funktionen als wir jemals brauchen werden.

Liebe Grüße aus Wien Fonsi


Fonsi  
Fonsi
Beiträge: 26
Registriert am: 03.03.2011


RE: Eigenbau Senderpult

#3 von silver-arrow75 ( Gast ) , 16.03.2011 16:05

Hallo Fonsi,

Die Handauflagen sind aus Moosgummi, das es zum Basteln in jedem Bastelgeschäft oder Schreibwarenladen gibt.Sie sind mit Uhu-Por geklebt, das hält am Besten. Bei uns um die Ecke gibt es ein Teddy Geschäft(1 Euro Kramladen), wo 10 Platten Din A4 in verschiedenen Farben 1 Euro kosten.

Gruss Jürgen

silver-arrow75

   

**

- - - Liebe Gäste, durch eine einfache Registrierung könnt auch ihr aktiv an unserer Community teilnehmen. Vielen Dank! - - - Achtung ! - Jetzt Bauplan RC-Stuben-Schwalbe - ca. 250 mm Sp. - unter > Home-Flyer < - - - - - - zur Zeit wird unser Forum noch von xobor gesponsert ! - - -
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen