Patrick aus dem Allgäu

#1 von pikpak , 30.06.2012 12:46

Hallo,

"Allgäu", denn wer kennt schon Legau

Legau
. Ich bin offenbar bekannt als derjenige, der seinen Webshop schon am längsten "in Entstehung hat" ...

Das erste ist immer das beeindruckendste Mal, in meinem Fall war es 67 das Gummimotormodell Cessna Bird Dog von Graupner. Von dem ich seit März diesen Jahres endlich eine Zeichnung der Balsateile habe und sie erneut bauen kann. Dieses Mal wird sie wohl besser fliegen ;-)

Die Halle Augsburg kenne ich aus LRK-Selbstwickelzeiten = vor gut zehn Jahren, als dort noch alle Hallenfliegezeuge mit- und durcheinander kariolen durften: ein LMH neben den unvermeidlichen Piccolos, ein MPX Lupo eine Robbe LO100 schleppte, was die Luft für hiesige Flieger doch etwas zu unruhig machte. Hallenmeister Werner trennte das später glücklicherweise.

servus,
Patrick

pikpak  
pikpak
Beiträge: 9
Registriert am: 30.06.2012


   

**
Fonsi aus Wien

- - - Liebe Gäste, durch eine einfache Registrierung könnt auch ihr aktiv an unserer Community teilnehmen. Vielen Dank! - - - Achtung ! - Jetzt Bauplan RC-Stuben-Schwalbe - ca. 250 mm Sp. - unter > Home-Flyer < - - - - - - zur Zeit wird unser Forum noch von xobor gesponsert ! - - -
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen